15 Oktober 2012

Montags Morgen Musik

Wie die vergangenen Montage schon,  soll es auch heute wieder was auf die Ohren und Augen geben von der Windehäuser
Kirmes... Der Countdown läuft und es sind nur noch 2 Wochen bis zur Kirmes. Die Vorbereitungen laufen auf hochtouren 
und auch ich und meine Mädels feilen wieder an einer Tanzchoreographie. Und um dieses soll es auch heute gehen...
ihr werdet heute 2 meiner Lieblingstanzauftritte sehen :)

Das erste Tanzvideo ist schon 6 Jahre her aber es war ein toller Tanzauftritt und ich erinnere mich gern daran zurück.


Ich will keine Schokolade - MyVideo

Jedes Jahr überlegen wir uns zusammen was wir für einen Song nehmen könnten, der Spaß bringt und tanzbar ist. Im 2. 
Tanzvideo seht ihr ein Medley von Michael Jackson. Er war in diesen Jahr gestorben und wir dachten wir machen 
ein kleines Medley von seinen besten Songs...und das kam dabei raus!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...