08 Mai 2018

Madeira im Februar - Feenwald

Hallo ihr Lieben...zum Feenwald brachen wir wieder relativ früh auf und ich hofft auf nebliges Wetter um schöne mystische Fotos machen zu können aber wir hatten anfangs super schönes Wetter, erst zum Ende der Wandertour wurde es ungemütlich...aber wollen wir mal nicht klagen. Die Tour zum Lorbeerwald Fanal ist sehr sehenswert und die Bäume sind beeindruckend...















 Eigentlich wäre noch genug Zeit gewesen eine 2 Wandertour zu machen aber leider machte dann das Wetter einen Strich durch die Rechnung. Im Februar war es auf Madeira sehr wechselhaft...deswegen haben wir unsere Touren und Ausflüge oft spontan geplant. Je nach Wetterlage...

1 Kommentar:

  1. Ist das genial schön - leider kann ich nicht wandern. Was für wundervolle Eindrücke!

    Sigrun

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...