20 Dezember 2015

Advent, Advent ein Lichtlein brennt...erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier



Hallo ihr Lieben...ich wünsche euch einen schönen vierten Advent. Genießt die schöne Weihnachtszeit mit den Menschen oder auch Tieren die euch am Herzen liegen. Wir haben leider bis jetzt noch keinen Winter gehabt aber trotzdem gibt es Tage die wunderschön sind, wo ich auch immer gerne die Kamera mitnehme und diese Tage festhalte. Besonders gern fotografiere ich die Natur um mich herum und meine 2 Hunde Nelly und Alma. So einen schönen Spaziergang mit den Beiden möchte ich euch heute zeigen...

Wie genießt ihr die Weihnachs- / Winterzeit?



Der Nebel unter uns


 
 Alma in Aktion


 Nelly geht es immer etwas ruhiger an







Das ist ein Mispel


 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...