04 Juli 2015

Ringelblume


Hallo meine Lieben... ja ich lebe noch und habe euch nicht vergessen. So eine lange Pause gab es noch nie auf diesen Blog aber ich hatte auch noch nie soooooo viel um die Ohren, wie jetzt.
Deswegen verzeiht es mir... so schön wie das Wetter zur Zeit  ist aber teilweise ist es so warm das man draußen nix machen kann. Also habe ich die Zeit genutzt und habe meine angestauten Fotos sortiert und bearbeitet. Dabei ist mir dieses schöne Fotos aufgefallen.
Ich habe dieses Jahr das erste mal Ringelblumen gezogen und in meinen Garten gepflanzt. Als sie vor 2 Wochen angefangen haben zu blühen, musste ich das natürlich fotografieren.
Ich bin jetzt schon ein Ringelblumenfan geworden und werde sie ab jetzt immer in meinen Garten haben wollen.
Sie sehen dekorativ aus, lassen sich gut vorziehen und sind nützliche Schädlingsbekämpfer!

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...