25 April 2015

Lecker Schmecker: Kaufland Foodhaul vegan


Hallo meine Lieben... ich war im Kaufland und habe mich mal nach veganen Lebensmitteln umgeschaut und ich bin auch fündig geworden. Ich gehe sehr gern ins Kaufland aber da in meiner Nähe keiner ist, komm ich nur ab und zu mal dort hin und deswegen wird es dann meistens auch ein großer Einauf.
Ich habe euch mal die Produkte ab fotografiert und gleich noch die Preise dazu geschrieben.
Sobald ist die produkte getestet habe, werde ich euch ein Update dazu machen...


Leinsamen brauche ich so gut wie jeden Tag oder 
zum backen, Apfelchips sind eine gesunde Knabberei.


 Soja-Mehl kann man zum backen oder als Ei-Ersatz benutzen. 
Tee landet eigentlich immer in meinen Warenkorb!


 Endlich habe ich ein Nougatcremeersatz gefunden!
Schon getestet: Ich kann euch Bionella nur empfehlen


 Ajvar ist gut für Soßen und Dips. Gibt es in mild oder scharf.


 Die Schlagfix Schlagcreme habe ich zum ersten Mal gekauft. 
Die Hafersahne schmeckt mir sehr gut und wird ab und zu benutzt.


 Glutenfreies Müsli...das ist doch mal was!


 Kaufland hat auch eine große Gemüse- und Obstabteilung. 
Gelbe Tomaten durften mit und ein mega großer Löwenzahn.
 Der Löwenzahn hat mir pur nicht geschmeckt aber für einen grünen Smoothie ist er eine gute Abwechslung!


 Aus Kichererbsen mache ich meistens Hummus! Diese hier sind sogar regional.


 Vielleicht eine Brotalternative für mich?


 Kaufe ich nicht oft aber ab und zu muss dieser Drink mal mit!


 Schoko-Raspel sind vielseitig einsetzbar!


Ein Fail! Habe ich aber erst zu Hause mitbekommen. Leider ist in den Toastys Hühnervollei :(


Ich hoffe euch hat meine Einkauf gefallen und ich konnte euch 
vielleicht das eine oder andere neue, Vegane Produkt zeigen!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...