11 Dezember 2014

Yankee Candle Love


Hallo meine Lieben... heute gibt es von mir mal eine Produktempfehlung. Es handelt sich um die Kerzen von Yankee Candle. Der eine oder andere wird es schon kennen aber ich besitze diese "Kerzen" erste seit neusten und bin hellauf begeistert davon.

Yankee Candle sind Duftkerzen, die es in wirklich vielen Varianten gibt... 




Da ich in meiner Umgebung keinen Shop habe um die Kerzen zu kaufen, habe ich mir die Yankee Candle Kerzen in 2 verschiedenen Onlineshops gekauft. Ich habe mich ein wenig im Internet umgeschaut und Blogs gelesen, um die richtigen Düfte für mich raus zu finden.
Ich habe mir erstmal die Tarts gekauft, da die Anschaffung einer großen Kerze sehr kostenintensiv ist.
Mit den Tarts kann man erstmal die Düfte testen und sich dann gegebenfalls eine größere Kerze davon kaufen.

Das Weihnachtsset habe ich mir schon im September bestellt in dem Shop Sunflower-Design , den ich auch nur empfehlen kann. 
In dem Set waren eine Duftlampe und 3 Weihnachtsdüfte enthalten.




Hier die Duftbeschreibung von den einzelnen Tarts


Christmas Eve
Der Duft der Yankee Candle erinnert an einen offenen Karmin, Pflaumen, 
die gezuckert sind und Früchte, die kandiert sind.

Christmas Cookie
Der Duft der Yankee Candle erinnert an festliche Plätzchen, die aus 
cremiger Butter, üppiger Vanille und Zucker gebacken wurden.

Sugared Apple 
Die Yankee Candle zaubert eine perfekte Rezeptur aus saftigen Äpfeln, die 
mit zarter Vanille und warmen Zucker verziert wurden.


Alle 3 Düfte gefallen mir. Christmas Eve setzt sich etwas von den anderen beiden ab. Christmas Cookie und Sugared Apple duften ähnlich. 


Und so funktioniert das mit den Tarts:

Ich nehme nie einen ganzen Tart. Ich breche mir immer 1/4 von dem Tart ab...


Und lege dieses dann oben in die Schale der Duftlampe rein.

Dann macht ihr unten die Teekerze an und schon fängt der Tart an zu schmilzen und der Duft verbreitet sich im ganzen Raum...




 Man kann das 2-3 mal machen mit dem Stückchen, bis dann der Duft verflogen ist.
Dann kann man den Wachs entfernen und ein neues Stück darein legen.

Ich habe noch viele andere Düfte, die ich gerade ausprobiere. Wenns mal passt werde ich euch mal noch andere Düfte vorstellen.

Mich würde interessieren ob ihr diese Duftkerzen schon kennt und ob ihr evtl. auch Lieblingsdüfte habt???

Bis bald...DieDana von KnipsLust


2 Kommentare:

  1. Ich liebe Yankee Candles. Meine liebste ist Soft Blanket :-)
    Alles Liebe,
    Milena ♥
    milasbeautyblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Milena...diese Sorte habe ich auch schon ausprobiert
      und ich mag den Duft auch sehr!
      Liebe Grüße

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...