15 Dezember 2014

Montags Morgen Musik


Guten Morgen meine Lieben... der dritte Advent ist vorbei und es sind nur noch wenige Tage dann ist Weihnachten. Es geht in den Endspurt...habt ihr schon alle Geschenke? Wisst ihr schon was ihr zu Weihnachten kochen werdet?

Ich habe mich dieses Jahr irgendwie an meine Kindheit und den dazugehörigen Weihnachtsliedern erinnert.
Eins davon möchte ich euch heute vorstellen. Ich denke einige werden es nicht kennen, da es ein DDR Weihnachtslied ist. Damals kam die Musik noch vom Schallplattenspieler und wir haben diese Schallplatte hoch und runter gespielt!
 Mittlerweile gibt es diese Lieder natürlich auch auf CD und diese kann ich euch nur empfehlen!


Ich hoffe es gefällt euch. Viel Spaß dabei...





1 Kommentar:

  1. Uiiii, ich mag diese Posts :) Bin zur Zeit total in Weihnachtsstimmung und habe eben erst eine Spotify Playlist mit meinen liebsten Weihnachtssongs erstellt :)

    Allerliebste Grüße,
    Hailey

    Hailey London

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...