07 Dezember 2014

2 Advent - Winter-Knusper-Müsli / vegan


Einen schönen



wünsche ich euch!

Heute habe ich ein echt leckeres Winter-Knusper-Müsli für euch. Das Grundrezept habe ich 
von dem YouTube-Kanal MissTipsForYou. Ich habe es umgewandelt in ein veganes Müsli.



Ganz einfach und schnell herzustellen...



Zutaten

350 g kernige Dinkelflocken
100 g Mandelblättchen
50 g Walnüsse grob gehackt
50 g Kokosflocken
30 g Sesamsamen
3 TL Zimt
1 TL Lebkuchengewürz
180 g Agavendicksaft oder Ahornsirup
6 EL Öl



erst die trockenen Zutaten und dann die nassen Zutaten in der Schüssel verrühren

 

Blech mit Backpapier auslegen

Masse darauf verteilen

dann in den Backofen bei 180 Grad ca. 20 min

während des Prozesses immer wieder umrühren, damit es nicht anbäckt und schön gross wird

nach 20 min aus den Ofen nehmen und abkühlen lassen




danach in ein Behälter geben





Schmeckt mit Pflanzenmilch,Cranbeeries und Bananen


 Ich wünsche euch noch einen gemütlichen und ruhigen Adventssonntag!



 

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...