30 Oktober 2014

Goldener Herbst #1


Hallo zusammen...diese Woche ist die Montags Morgen Musik ausgefallen weil ich es zeitlich nicht geschafft habe. Ihr wisst ja das ich zur Kirmes war...falls ihr Interesse habt an Fotos dann zeig ich euch gerne welche.
Außerdem liege ich seit gestern im Bett, da ich krank bin. Das volle Programm: Husten, Schnupfen und Gliederschmerzen.  
Ihr wisst ja das ich mich riesig auf den Herbst gefreut habe und es sind schon einige Fotos entstanden. Heute fange ich mit den ersten Foto zum goldenen Herbst an...





2 Kommentare:

  1. Gute Besserung! Ich bin momentan leider auch noch ein wenig krank.. Aber ein sehr schönes Bild :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Isa...es liegt wohl irgendwas in der Luft!
      Die nächsten Tage folgen weiter Fotos... LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...