29 März 2014

Produkttest / Personal Blender + Shakerezept


Hallo meine Lieben... das gab es noch gar nicht auf meinen Blog ( zu mindestens nicht in der Sparte 
Food ), ein Produkttest. Und zwar geht es heute um den Personal Blender von Tribest.
Aufmerksam wurde ich auf diesen Mixer durch die YouTube-Videos vom Peter der viele tolle Sachen damit macht.
Hauptsächlich mache ich Smoothies, Shakes und vegane Sahne damit.


Das Set habe ich bei Amazon bestellt. Es gibt dort die Möglichkeit aus 4 verschiedenen Sets zu wählen. Ich habe mich für das umfangreichste XL Set entschieden, das auch BPA Frei ist!
Darin enthalten sind: 1 Standmixer,
                                 2 Mixbecher ( 300ml )
                                 1 Deckel mit Trinköffnung
                                 1 Mixwerk mit vierzackiger Klinge
                                 2 Mahlbecher ( 200ml )
                                 plus 1 Mahlwerk 
                                 plus 2 XL-Mixbecher ( 500ml )



Nur im XL Set sind die 500ml Becher enthalten aber es gibt auch die Möglichkeit die Becher extra dazu zu bestellen.
Ich benutze die 500ml Becher jeden Tag für Smothies oder Shakes, deswegen bin ich mit der Wahl des Sets sehr zufrieden. 
Seit ich den Personal Blender habe benutze ich ihn tagtäglich. Er macht sicher nicht die Smothies so cremig wie ein Vitamix aber ich selber habe nur diese Erfahrung gemacht und das reicht mir vollkommen.
Mit dem Mahlwerk könnt ihr wunderbar Nüsse mahlen/zerkleinern oder halt mit dem Mixwerk Smohties,Pestos oder andere Dinge mixen. Er ist klein und handlich, deswegen denke ich könnte man ihn auch gut mit auf Reisen mitnehmen!

Mein Lieblingsshake ist zur Zeit dieser hier:


Angaben für den 500ml Becher

3-4 Bananen
4 Datteln
etwas Zimt
etwas gemahlene Vanille
ca. 100ml Hafermilch

Alle Zutaten in den Personal Blender geben, mixen und schon ist der Shake fertig!!!


Liebste Grüße DieDana <3


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...