26 Februar 2014

Wiederholungstäter - Fasching 2014


Hallo ihr Lieben... die heiße Karnevalsphase hat begonnen und wir haben es uns nicht nehmen lassen, dieses Jahr wieder den Jugendkarneval in Görsbach zu besuchen. Wie schon letztes Jahr haben wir wieder ein Erinnerungsfoto gemacht...


Satz meines Bruders: Meine Schwester wird nie Erwachsen!
Süß...aber nein dafür bin ich/wir nie zu alt!!!!!!

Allerdings hat uns dieses Jahr eins gefehlt....und zwar ordentliche Musik.
Wie ihr wisst bin ich sehr flexibel was Musik angeht aber der DJ der dort aufgelegt hat konnte mich einfach nicht zum tanzen animieren. Das war echt schade weil ich finde die Musik an diesen Abend sollte das non plus ultra sein.

Der Song des Abends bei jung und alt!




Morgen geht es zur Weiberfastnacht mit meinen Mädels....bin gespannt wie das werden wir!
Wart ihr dieses Jahr schon zum Karneval?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...