25 November 2013

Montags Morgen Musik


Guten Morgen ihr Lieben... ich hatte ein wunderschönes Wochenende und freue mich endlich die Weihnachtszeit einleiten zu können. In den nächsten Tagen wird zu Hause weihnachtlich Geschmückt 
und am Wochenende werden Weihnachtsplätzchen gebacken. Freut ihr euch auch auf die schöne Weihnachtszeit?

Ich höre sehr gern zur Weihnachtszeit Michael Bublé und deswegen habe ich euch heute mal eins meiner Lieblingslieder rausgesucht. Home...ein wundervolles Lied!!!




3:33 Home 5:55 Rule The World


Und ich wollte euch noch sagen das das heute mein 300. Post ist... Mensch, ich bin voll paff!

1 Kommentar:

  1. Hey,
    das hast du mal wieder einen richtig tollen Song rausgesucht :)
    Liebste Grüße,
    Grace <3

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...