12 Oktober 2013

Lecker Schmecker - Rustikale Tomatensuppe

Hallo ihr Lieben...heute gibt es seit langen mal wieder ein Rezept für euch. Ich koche und backe für mein Leben gerne wie ihr wisst und ich bin immer wieder auf der Suche nach einfachen und schnellen Gerichten. Dieses habe ich bei einer YouTuberin gefunden, die tolle Videos macht rund um den Beautybereich aber auch leckere Rezeptideen hat!
Diese ist wirklich sehr simpel und verdammt lecker!!!












Rezeptidee von FunnyPilgrim

6 Kommentare:

  1. Bitte einmal nach Köln liefern! :-)

    AntwortenLöschen
  2. Nächtes mal bestelle ich den fahrenden Koch mit dazu :-) , leggar. Tolle Fotos.

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare!!!

    AntwortenLöschen
  4. sehr gerne :D und die suppe sieht köööööstlich aus :D

    AntwortenLöschen
  5. Mensch das sieht ja super lecker aus! Ich werde jetzt schnell etwas essen gehen :) hihi

    LG Denise

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...