01 Oktober 2013

Best of... Road Trip Photo #1

Ab heute bis Sonntag möchte ich euch meine persönlichen Lieblingsfotos von meiner Rundreise zeigen. Die Fotos sind bunt gemischt. Ich bin gespannt wie ihr meine Auswahl findet... 



33mm     ISO 200     f / 8     1/800 Sek.     bearbeitet mit Luminance HDR



Und!!! ...ein herzliches Willkommen an alle neuen Follower!!!





6 Kommentare:

  1. Klasse Bild, gefällt mir gut, habt ihr auf der Brücke angehalten?
    Ein wenig schade das du es durch die Windschutzscheibe gemacht hast. Auf der rechten Seite sieht man die Spiegelungen oder täuscht das.
    Egal, geiles Bild, ROCKT

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Christian... ja du hast Recht. Das ist ne Spiegelung und es wurde während der Fahrt aufgenommen!!!
      Aber was solls...wie du schon sagst: ROCKT :)

      Löschen
  2. Tolle Idee! Das Foto gefällt mir auf jeden FAll schonmal richtig gut :-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr gutes Bild. Gefällt mir unglaublich gut! :)
    Ich habe dich über Blogzug entdeckt und folge dir mal.. Ich bin gespannt, was noch so kommt :)

    Liebe Grüße, Steffi
    http://modeliebe.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...