29 Juni 2013

WICHTIGE INFO ZUM BLOG!!! Google Reader


Hallo ihr Lieben... ich möchte euch gerne auf etwas aufmerksam machen. Der eine oder andere hat bestimmt schon mitbekommen das am 1.Juli der Google Reader eingestellt werden soll. Google Friends Connect soll erst einmal bleiben aber keiner weiß so genau ob die Posts erhalten bleiben aber nicht. 
Längerfristig müssen wir uns sicher an andere Alternativen halten. Ich möchte euch gerne in diesen Post ein paar Alternativen zeigen...

Ihr könnt Knips Lust weiter verfolgen bei:



So sieht das ganze dann aus. Ihr müsst euch Anmelden und dann könnt ihr mir und anderen Blogs folgen





Bei Blog Connect könnt ihr euch über euren Facebook- oder Googleaccount anmelden.








Einfach bei Facebook anmelden, wenn ihr es noch nicht seit und auf "Gefällt mir" Button drücken



So...ich hoffe es ist für euch eine Alternative dabei und ich würde mich freuen euch weiterhin auf meinen Blog begrüßen zu dürfen :)
Wenn irgendetwas nicht klappt beim anmelden oder so, dann lasst es mich wissen und wir gucken wie wir es dann zusammen hinbekommen.


Liebste Grüße DieDana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...