05 Juni 2013

Demo in Amsterdam

Hallo ihr Lieben...wir sind am Samstag den 25.5.2013 zufällig zu einer Demo gestoßen. Auf den Plakaten konnte mein Wörter lesen wie Monsanto, Food und GMO. 




Ich konnte im ersten Moment erstmal nichts damit anfangen aber mein Freund konnte mich schnell aufklären. Da ich leider schlecht im erklären bin habe ich euch eine Seite rausgesucht, die erklärt wofür demonstriert wurde ( http://www.march-against-monsanto.com/ ) Die Demo ging durch die ganze Innenstadt und endete auf dem Dam. Begleitet wurde die Masse von einer Trommeltruppe, die einfach nur genial waren. Die Stimmung war so super, das wir kurzer Hand mit gelaufen sind. 



Mir hat die friedliche Stimmung total gut gefallen. Auf so einer Demo war ich noch nie vorher...das Feeling war einfach klasse. Alle habe friedlich demonstriert und haben ihr Hüften zu den tollen Klängen geschwungen.

Falls ihr noch mehr darüber erfahren möchtet dann gibt es im Internet noch genügend Berichte über diese Thematik...ich selber möchte mich mit diesen Thema noch mehr auseinandersetzen und die Menschheit auf solche Themen aufmerksam machen!!!

STOP MONSANTO!!!



Follow on Bloglovin      


1 Kommentar:

  1. Hallo Dana :)

    diese ganze Gen-Sache in der Landwirtschaft halte ich auch für ziemlich bedenklich.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...