01 Oktober 2012

Montags Morgen Musik + Bonus

Ich finde das neue Lied von Lena Meyer-Landruth total genial. Ich mag auch das Video dazu. 
Leider geht das Video nur 1 Minute.  >Hier< geht es zum vollständigen Video.
Bin gespannt was ihr dazu sagt!



Und heute gibt es noch ein Bonusvideo!!!
Warum werdet ihr euch jetzt fragen?
Nun ja, ich komme vom Dorf und wir feiern immer Ende Oktober Kirmes. Ich denke einige von euch kennen den Brauch auch... Jedoch wird es von Gegend zu Gegend etwas anders gefeiert und zelebriert. An den nächsten 3 Montagen wird es also immer ein Video von der Kirmes meines Heimatortes geben. Ich hoffe es gefällt euch...

Heute möchte ich euch zeigen, wie es bei uns zugeht wenn die Kirmesgesellschaft ins Zelt einmarschiert...
Viel Spaß dabei!!!

Mehr zur Kirmes >Hier<

Bei NOKIN findet gerade eine Blogvorstellungsaktion statt!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...