08 September 2012

Urlaub 2012 - 4. Etappe - Gibraltar - Barcelona

Am 9. Tag machten wir uns auf den Weg nach Gibraltar. Gibraltar ist ein 
britisches Überseegebiet deswegen sollte man den Reisepass parat haben. Zahlen
 kann man dort in Pfund aber auch in Euro.

Von Tarifa bis Gibraltar sind es ca. 50 km


Bevor man nach Gibraltar kommt muss man die Flugzeugstartbahn überqueren






Gibraltar hat auch einen schönen botanischen Garten. Eignet sich 
immer gut zum Blumenfotos machen




Typisch britisch!


Nach ein paar Stunden in Gibraltar ging es weiter nach Barcelona


Zum größten Teil fuhren wir an der Küste entlang...es war traumhaft!




Nach ca. 1200 km und 2 Tagen fahren kamen wir endlich in Barcelona an.
 Noch am selben Tag schauten wir uns Barcelona an...

Casa Mila - entworfen von Antonio Gaudi


Arc de Triomphe




Kathedrale


Ich habe eigentlich nur Bauwerke und Häuser in Barcelona fotografiert...
aber was sollte ich machen, es gab so viele tolle Häuser , das ich nicht anders konnte.


Ich habe am 2. Tag meine LomoCam mitgenommen.
 Diese Fotos werdet ihr auch bald sehen.

Nach Barcelona sollte nun unsere vorletzte Etappe beginnen...

3 Kommentare:

  1. wow, das sieht nach einem richtig tollen urlaub aus! :> ich finds auch schön, wie du die landkarten immer eingebaut hast!
    sehr schöne fotos sind das geworden :)
    liebe grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Blog, mach weiter so, ich werde nun öfter mal vorbeischauen,

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne Bilder, viel Spaß noch bei deinen letzten Etappen :)!

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...