05 September 2012

Urlaub 2012 - 1. Etappe - Saint Jean de Luz

Wie ihr wisst, bin ich vor 3 Wochen in meinen Urlaub gestartet.
Geplant hatten wir ( mein Freund, ein Kumpel und ich) eine Reise durch Frankreich 
und Spanien in 2 Wochen.  Unser Fortbewegungsmittel war ein VW T3, Baujahr 1984.


Wir fuhren am 9.August Abends los und unser Ziel war der 
Ort Saint-Jean-de-Luz in Frankreich. 



Nach ca. 24 Stunden Fahrt und 1800km kamen wir Abends in Saint-Jean-de-Luz an. 
Wir suchten uns einen Platz zum schlafen, aßen noch etwas und nach diesen Tag 
wollten wir nur noch schlafen... Am anderen Tag erkundeten wir dann den Ort
 und den Strand. 



Mir hat der Ort an sich gefallen. Viele kleine Gassen, kleine Geschäfte
 und es war auch nicht überlaufen.


Nach 2 Tagen in Saint-Jean-de-Luz ging die Reise weiter über die
 spanische Grenze, wo wir eine Nacht wild gecampt haben. 

Im nächsten Post gibt es dann Fotos von der 2. Etappe...

1 Kommentar:

  1. Das sieht so schön nach Abendteuer und Freiheit aus. Top Bilder und Bericht !

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...