12 Mai 2012

Und was gibt es heute zum Frühstück?



Leckerer Croissants mit Füllung. 
Dieses tolle Rezept habe ich *HIER* gefunden.
 Ein großes Lob an Steffi!!!




Croissantteig ausrollen


Croissantecken belegen: Nr. 1 mit Käse und Schinken/Salami
                          Nr. 2 mit Nussnougatcreme


Gefüllte Croissants auf das Blech legen und ab in den Ofen...


Und so sehen dann die fertigen Croissants aus...lecker.





7 Kommentare:

  1. Die Bilder machen ja richtig Appetit. Lecker !
    Möchte bestellen online. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo DieDana!
    Ohhhh, die sind Dir sehr gut gelungen und sie sehen super lecker aus. So eins mit Nougat würde ich jetzt auch nehmen!!! Zu meiner Vorschreiberin muss ich sagen, die Idee mit der Onlinebestellung finde ich genial ;) Also 2 mit Nougat bitte direkt an mich... LG & ein schönes WE Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Ähm ...Sorry! Ich meine natürlich Vorschreiber ;)

      Löschen
  3. So wird das nichts mit meiner Bauchweg-Diät...ach egal!
    Das gibt es ab sofort zum Frühstück!!!
    Danke für diesen Tip. LG PB

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen... ach Peter, einmal in der Woche darf man doch sicher mal sündigen? ;-)

      Löschen
  4. dankeschön :*

    das sieht ja richtig lecker aus! da kriege ich sofort hunger :( hihi



    vinhtastic.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. ich kenne das, wenn es nach mir ginge, ständen diese Croissants jeden Tag auf dem Frühstückstisch! (Am besten noch mit Schinken-Käse innendrin a la McDonalds... hmhmhmhmmm ;) )

    blaubeerblume.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...