31 Mai 2012

Glossy Box Mai

Gestern kam meine GlossyBox für den Monat Mai an und ich habe das gleich genutzt um mal
 wieder Fotos zu machen. Kennt ihr schon die GlossyBox? Nein? Gut dann schaut doch mal !Hier! vorbei. 
Die GlossyBox ist für diejenigen, die an Beautyprodukten interessiert sind. Mir hat die Box im Mai ganz gut 
gefallen, da 3-4 Produkte dabei waren, die ich auf alle Fälle benutzen werde.
Ich möchte auch nicht viel darüber schreiben, sondern die Bilder sprechen lassen. 
Schließlich ist das hier ein Fotoblog...grins









Interessiert euch so ein Post oder denkt ihr das das überflüssig ist?

1 Kommentar:

  1. Ich frage mich ob du die Werbung bezahlt bekommst?
    :-) Ich finde deine Motive zum Essen schöner. Ansonsten sind die Motive egal aber hier fehlt der Wow- von den Rosen, meine ich mal.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...